85. Geburtstag Rudolf Ermer

• Beitrags-Kategorie:Internes
You are currently viewing 85. Geburtstag Rudolf Ermer

Heute Nachmittag durften wir unserem langjährigen Mitglied Rudolf Ermer zu seinem 85. Geburtstag gratulieren.

Er war der Feuerwehr vor 66 Jahren beigetreten, durchlebte eine eifrige Feuerwehrkarriere und führte die Pressather Wehr zeitweise als Kommandant.

Seinen 85. Geburtstag feierte er nun im Gasthof Heining mit seiner Familie, engen Freunden und einer Abordnung der Feuerwehr. Unsere Glückwünsche überbrachten (auf dem Bild von links) Ehrenmitglied Jürgen Knöfel, 1. Vorsitzender Marius Seitz, Ehrenmitglied Xaver Kiener und Ehrenkommandant Heinz Koppauner .

Rudolf, vielen Dank, dass wir vorbeikommen durften, es war ein schöner und lustiger Nachmittag! Wir wünschen dir weiterhin viel Gesundheit und Lebensfreude!
Deine Feuerwehr Pressath