70. Geburtstag Heinz Koppauner

• Beitrags-Kategorie:Allgemein
You are currently viewing 70. Geburtstag Heinz Koppauner

Am vergangenen Samstag, den 10.06.23, durften wir unserem langjährigen Mitglied Heinz Koppauner zu seinem 70. Geburtstag gratulieren. Heinz Koppauner, geb. am 09.06.1953, war am 01.01.1969 in die Pressather Feuerwehr eingetreten und durchlebte eine steile Feuerwehr-Karriere. Nach Absolvierung diverser Lehrgänge wurde er 1983 zum Adjutant gewählt und war von 1980 bis 1990 als Kreisbandmeister tätig. Doch diese beiden Tätigkeiten wichen im Jahr 1990 seiner Wahl zum Kommandanten. Dieses Amt sollte er über 24 Jahre lang bis ins Jahr 2014 ausüben. Für sein Engagement und seinen Verdienst für unsere Wehr wurde er am 04.03.2016 schließlich zum Ehrenkommandant ernannt.

Seinen 70. Geburtstag feierte er nun im Gasthof Weyh mit seiner Familie, engen Freunden und einer Abordnung der Feuerwehr. Unsere Glückwünsche überbrachten (auf dem Bild von links) 1. Vorsitzender Marius Seitz, Jugendwart Jonas Plößner, Geburtstagskind Heinz Koppauner, Kommandant Andreas Kneidl und 2. Vorsitzender Reinhold Dörner.

Heinz, vielen Dank, dass wir vorbeikommen durften, es war ein schöner und lustiger Nachmittag!
Wir wünschen dir weiterhin viel Gesundheit und Lebensfreude!

Deine Feuerwehr Pressath