Spende REWE Krodel oHG

You are currently viewing Spende REWE Krodel oHG

Wir sagen Danke!

Durch das Vorzeigen unserer REWE-Vereinskarte kommt dem Feuerwehrverein bei jedem Einkauf im Pressather REWE-Einkaufsmarkt 2% des Einkaufswertes zugute, weshalb wir uns halbjährlich einer großzügigen Spende der REWE Markt Krodel oHG erfreuen dürfen.
So hat sich im letzten Halbjahr eine Summe von 1.600€ ergeben, welche wir unseren Vereinsmitgliedern und vor allem dem REWE Markt zu verdanken haben. Für die Übergabe des symbolischen Spendenschecks haben wir die Inhaberin der Pressather Filiale, Elke Krodel, zur Abnahme der diesjährigen Kinderflamme eingeladen.
Unsere kleinen Feuerwehranwäter:innen haben den Scheck zusammen mit Jugendwart Jonas Plößner sehr gerne und voller Freude entgegengenommen.

Wir möchten uns an dieser Stelle wieder recht herzlich bei Frau Krodel und dem REWE Markt Pressath dafür bedanken, dass sie uns die Vereinskarte zur Verfügung stellen und uns dadurch so tatkräftig unterstützen!

Weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!