Weihnachtsfeier 2023

• Beitrags-Kategorie:Veranstaltungen
You are currently viewing Weihnachtsfeier 2023

Am vergangenen Samstag, den 09.12.23 endete das Vereinsjahr mit der Weihnachtsfeier im Feuerwehrgerätehaus. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorsitzenden Marius Seitz und Kommandant Andreas Kneidl gab es ein gemeinsames Abendessen mit weihnachtlicher Hintergrundmusik.

Im Anschluss begann das Programm des Abends: Zu Beginn gab es einen Besuch vom Nikolaus, der die Jugendlichen sowie die Kinder der Feuerwehrler mit einer Kleinigkeit beschenkte. Doch auch über die Erwachsenen hatte er so einiges zu berichten. Als zweite Aktion wurde eine Weihnachtsgeschichte verlesen, bei der einzelne Vereinsmitglieder als Charaktere eingebunden wurden. Zum Schluss durften vier ausgeloste und ausgewählte Kameraden den offiziellen Teil der Weihnachtsfeier mit einer Karaokeversion des Weihnachtslieds „Last Christmas“ beenden.

Nach den Schlussworten ging der Abend in den gemütlichen Teil über, in dem bei Hintergrundmusik, Lebkuchen und Glühwein eine Bildergalerie mit festgehaltenen Momenten des vergangenen Jahres abgespielt wurde. Es war ein schöner Jahresabschluss und eine gesellige Weihnachtsfeier, bei der sich alle Anwesenden ein wenig in weihnachtliche Stimmung bringen konnten.