Ankündigung: Jahreshauptversammlung 2024

• Beitrags-Kategorie:Veranstaltungen
You are currently viewing Ankündigung: Jahreshauptversammlung 2024

Am Freitag, den 19. Januar 2024 findet die nächste Jahrenshauptversmmlung des Feuerwehrvereins statt. Beginn ist um 19:30 Uhr im Gasthof Heining in Pressath.

Auf dieser Sitzung wird es den zusätzlichen Tagesordnungspunkt “Beschlussfassung über Neufassung der Satzung” geben. Diese Neufassung soll als Grundlage zur Anmeldung im Vereinsregister dienen. Die Änderungen im Vergleich zur bisherigen Satzung sind in roter Farbe geschrieben:

Hier kann der Entwurf der neuen Satzung eingesehen werden.

Darüber hinaus erhält der Spielmannszug zur Organisation und Definition seiner eigenständigen Arbeitsweise eine eigene Geschäftordnung, die erweiternd zur Satzung in Kraft tritt:

Hier kann die Geschäftsordnung des SMZ eingesehen werden.

Auf der Jahreshauptversammlung werden die inhaltlichen Satzungsänderungen kurz erläutert, bevor es zur Abstimmung kommt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Marius Seitz