Hochzeit Tobias und Juliane

• Beitrags-Kategorie:Internes
You are currently viewing Hochzeit Tobias und Juliane

Gestern Nachmittag fand um 16 Uhr in Kemnath die standesamtliche Hochzeit unseres Feuerwehrkameraden und Schriftführes Tobias Rodler und seiner Frau Juliane statt.

Aufgrund ihrer Zugehörigkeit sowohl zur Feuerwehr Pressath als auch zur Feuerwehr Kastl wurde der Empfang vor dem Standesamt etwas größer. Nach der Zeremonie standen Feuerwehrkamerad:innen beider Wehren mit einer Schlauchspirale Spalier, um dem Brautpaar aufs Herzlichste zu gratulieren und ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute zu wünschen.

Gemäß unserer Tradition mussten auch sie mit der Kübelspritze eine kleine Löschaufgabe erfüllen. Im Anschluss wurde das Brautpaar noch von den LF20’s beider Wehren zu ihrer Hochzeitsfeier nach Trabitz eskortiert.

Tobias und Juliane: die besten Wünsche zu eurer Trauung!