Hochzeit Dominik und Marina

You are currently viewing Hochzeit Dominik und Marina

Am Samstag, den 17. Juni, fand in Grafenwöhr die kirchliche Hochzeit unseres Feuerwehrkameraden und Gerätewart Dominik Muhr und seiner Frau Marina statt. Um 13 Uhr gaben sie sich in der Mariä Himmelfahrts Kirche das Ja-Wort.

Die Feuerwehrkameraden/ -innen ließen es sich an diesem besonderen Tag natürlich nicht nehmen, die frisch Getrauten in Empfang zu nehmen. Nach der Zeremonie standen die Feuerwehrkameraden vor der Kirche mit einer Schlauchspirale Spalier, um dem Brautpaar die Ehre zu erweisen und ihnen aufs Herzlichste zu gratulieren, sowie ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute zu wünschen.

Wie es bei uns Tradition ist, mussten sie mit der Kübelspritze eine kleine Löschaufgabe erfüllen. Domnik und Marina: die besten Wünsche zu eurer Trauung!