Hochzeit Fabian und Melanie!

• Beitrags-Kategorie:Veranstaltungen
You are currently viewing Hochzeit Fabian und Melanie!

Am vergangenen Samstag fand um 13 Uhr in Erbendorf die kirchliche Trauung unseres Feuerwehrkameraden Fabian Reindl und seiner Frau Melanie statt.

Nach der Trauung wurden die beiden vor der Mariä Himmelfahrt Kirche von einem großen Spalier aus mehreren Vereinen empfangen. Zahlreiche Feuerwehranhänger aus Pressath, Kastl und Hessenreuth beglückwünschten das Brautpaar aufs Herzlichste, nachdem sie die Schlauchspirale durchschritten hatten.

Die kleine Löschaufgabe mit der Kübelspritze durfte traditionsgemäß nicht fehlen und wurde natürlich mit Bravour gemeistert. Im Anschluss wurden die frisch Vermählten noch von ihren Feuerwehren zu ihrer Hochzeitsfeier nach Kastl eskortiert.

Fabian und Melanie: wir wünschen euch nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft!