Einsatz-Ticker

• Beitrags-Kategorie:Einsätze
Du betrachtest gerade Einsatz-Ticker

Gestern Abend wurden wir um 22:03 Uhr zu einem Einsatz „THL 1, VU mit PKW“ alarmiert. Zwei PKWs waren auf der Kreuzung der beiden Bundesstraßen B299 und B470 zusammengestoßen. Die beteiligten Personen wurden leicht verletzt, konnten ihre Fahrzeuge jedoch eigenständig verlassen.

Wir rückten mit unseren Fahrzeugen LF16, V-LKW, MTW und MZF zur Unfallkreuzung aus. Unterstützt von der FFW Troschelhammer übernahmen wir die Ausleuchtung der Unfallstelle, die Umleitung des Verkehrs sowie die Sicherstellung des Brandschutzes. Zwischenzeitlich musste die Straße komplett gesperrt werden.

Zur Erstversorgung waren ebenfalls

zwei RTWs und der HvO vor Ort. Da ein Hund aus einem Fahrzeug entflohen war, wurde zusätzlich ein Hundeführer der Polizei hinzugezogen. Doch selbst nach langer Suche konnte der Hund noch nicht gefunden werden. Nach ca 3 Stunden war der Einsatz beendet.

Bilder von Jürgen Masching.