Kameradschaftsabend 2022

You are currently viewing Kameradschaftsabend 2022

Kameradschaftsabend und Helferfest!

Am Samstagabend hatten wir unseren internen Kameradschaftsabend, den wir zusammen mit unserem Helferfest des 150-jährigen Jubiläums zusammengelegt haben. Beginn war um 18 Uhr im Feuerwehrhaus. Nach einer kurzen Begrüßung durch die beiden Vorsitzenden gab es ein gemeinsames Abendessen. Danach haben wir nochmals zusammen usneren Festfilm angeschaut, welcher in einer Zusammenarbeit mit CutNochmal produziert wurde. Auch die Kinderfeuerwehr stellte einen kurzen Clip ihrer Übung vor.

Im Anschluss wurde der Festfilm noch allen Interviewpartnern und externen Helfern als Geschenk und Dankeschön für ihr Mitwirken überreicht. Danach begann der gemütliche Teil mit Musik und Plaudereien.

Es war ein sehr schöner Abend und ein gelungener Abschluss unseres Jubiläums!