Kameradschaftsabend 2023

• Beitrags-Kategorie:Veranstaltungen
You are currently viewing Kameradschaftsabend 2023

So wie im Vorjahr hatten wir am Vorabend zu unserem Blaulichttag am vergangenen Samstag unseren vereinsinternen Kameradschaftsabend im Feuerwehrhaus. Ab 18 Uhr versammelten sich Aktive wie Passive Feuerwehrler im Gerätehaus und verbrachten einen schönen Abend zusammen.

Mit Friedersreuth und Zintlhammer waren ebenfalls die beiden Ortswehren zu Gast, die uns bei unserer Langen Nacht tatkräftig unterstützt hatten. 1. Vorsitzender Marius Seitz bedankte sich bei den Begrüßungsworten für deren Einsatz und hob ebenfalls die Leistungen der passiven Mitglieder hervor, die sich selbst in ihrer Pension unermüdlich für den Verein engagieren. Während der Veranstaltung wurde eine Bildergalerie mit den verschiedensten Eindrücken aus dem vergangenen Jahr an die Wand projiziert. Nach dem Essen wurde dann im gemütlichen Teil mit Musik ein wenig angestoßen, geplaudert und die Gemeinschaft gefeiert. Es war ein schöner geselliger Abend und eine gute Einstimmung auf den bevorstehenden Blaulichttag.