Mit Vereinskarte in Pressather REWE-Markt einkaufen

You are currently viewing Mit Vereinskarte in Pressather REWE-Markt einkaufen

Nachdem Rewe bereits einen Verein in Pressath finanziell unterstützt, kontaktierten wir die Chefin des Pressather Rewemarktes. Frau Elke Krodel erklärte sich nach einem kurzen Gespräch bereit auch dies mit der Pressather Feuerwehr zu machen, da dies eine gute Gelegenheit ist das Ehrenamt würdig zu unterstützen. Es wurde für jedes Vereinsmitglied 1 Karte mit dem Logo der FFW Pressath und dem REWE Logo bestellt. Bei jedem Einkauf im Pressather Rewemarkt bei dem die Vereinskarte vorgelegt wird, bekommt die FFW Pressath 2% vom Betrag als Spende gutgeschrieben. Die Vereinskarten können gegen Unterschrift beim Kassier der FFW Pressath abgeholt werden –Sie wird nur an Vereinsmitglieder ausgegeben. Wir bedanken uns recht herzlich bei Fr. Elke Krodel für die großzügige Geste.