Hochzeit Vanessa und Johannes

• Beitrags-Kategorie:Internes
Du betrachtest gerade Hochzeit Vanessa und Johannes

Hessenreuth. Sie haben ein gemeinsames Hobby und fanden so auch zusammen. Am Samstag, den 06.07.24, trauten sich Vanessa und Johannes Bader in Hessenreuth.

Von Jürgen Masching

Vanessa (geb. Meißner) und Johannes Bader haben bereits im Juni 2024 standesamtlich in Pressath geheiratet und wohnen zusammen in Hessenreuth. Die beiden Hundeliebhaber haben mit Murphy (Zwergpinscher) und Nero (Boxer) auch zwei Vierbeiner im Haus. Die beiden Frischvermählten haben sich vor drei Jahren über das Internet kennengelernt und sind seit dieser Zeit ein Paar, Vanessa ist danach zu Johannes nach Hessenreuth gezogen.

Beide sind aktiv bei der Feuerwehr

Vanessa absolviert aktuell eine Hundetrainerausbildung. Sie arbeitet beim Bayerischen Roten Kreuz auf der Rettungswache in Eschenbach als Rettungssanitäterin. Die zwei haben noch ein zusätzliches Hobby: sie engagieren sich ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr. Beide sind in Hessenreuth aktiv dabei, Johannes ist Maschinist und zweiter Vorstand. Vanessa ist daneben auch sehr aktiv in der Feuerwehr Pressath und ist dort stellvertretende Jugendwartin, Atemschutzgeräteträgerin und Maschinistin.

Viele Vereine warteten

Bei der kirchlichen Trauung in der Hessenreuther Filialkirche war es dann auch Hund Murphy, der die Trauringe überbrachte. Nach dem Auszug warteten mehre Vereine, Arbeitskollegen und natürlich die beiden Feuerwehren auf das Brautpaar. Nach einigen Aufgaben, die zu bewältigen waren, ging es dann nach Falkenberg zum Feiern.

Egänzung der FFW Pressath: Natürlich ließen wir es und nicht nehmen, die beiden mit einem Spalier in Empfang zu nehmen. Wie immer bei Hochzeiten in unseren Reihen, durften die beiden sich bei der Löschaufgabe an der Kübelspritze beweisen. Nach getaner Arbeit gab es eine kleine Erfrischung in flüssiger Form. Anschließend begleiteten wir das Brautpaar noch zu ihrer Hochzeitsfeier.

Vanessa und Johannes: wir wünschen euch nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft!