Hochzeit Alexandra und Dominik

• Beitrags-Kategorie:Internes
Du betrachtest gerade Hochzeit Alexandra und Dominik

Am Freitag, den 21. Juni 2024, fand um 13 Uhr die standesamtliche Trauung unserer beiden Feuerwehrkameraden Alexandra und Dominik statt.

Nach der Trauung wurden die beiden vor dem Pressather Rathaus von einem Spalier ihrer aktiven Feuerwehrkollegen empfangen. Die Feuerwehranhänger beglückwünschten das Brautpaar aufs Herzlichste, nachdem sie die Schlauchspirale durchschritten hatten.

Die kleine Löschaufgabe mit der Kübelspritze durfte traditionsgemäß nicht fehlen und wurde natürlich mit Bravour gemeistert. Im Anschluss fuhren die frisch Vermählten mit dem LF20 als Brautauto zu ihrer Hochzeitsfeier nach Eschenbach.

Alexandra und Dominik: wir wünschen euch nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft!