75. Geburtstag Albert Ficker

• Beitrags-Kategorie:Internes
Du betrachtest gerade 75. Geburtstag Albert Ficker

Am gestrigen Dienstag feierte unser Vereinsmitglied Albert Ficker seinen 75. Geburtstag, zu dem eine Abordnung unserer Feuerwehr eingeladen war.

Seinen Geburtstag feierte er zusammen mit Freunden und Weggefährte im “Wanderheim”, dem Sitz der Pressather Wanderfreunde, deren Vorsitzender er ist. Die Glückwünsche der Feuerwehr überbrachten 1. Vorsitzender Marius Seitz, 2. Vorsitzender Reinhold Dörner und Ferdinand Dippel.

Der Stammtisch der Feuerwehr, der eine enge Freundschaft zu den Wanderfreunden pflegt, überbrachte ebenfalls seine Glückwünsche.

Albert: wir wünschen die auf diesem Weg nochmals alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und viel Lebensfreude! Danke, dass wir vorbeikommen durften, es war ein sehr schöner Abend!