Einsatz-Ticker

• Beitrags-Kategorie:Einsätze
You are currently viewing Einsatz-Ticker

Gestern wurden wir im Laufe des Tages noch zu zwei weiteren Einsätzen alarmiert. Um 19:50 Uhr wurden wir unter dem Stichwort „Tragehilfe“ gerufen, um den Rettungsdienst bei einer Personenbeförderung zu unterstützen.

Am Abend wurden wir dann um 22:54 Uhr zu einem Einsatz „THL1, Straße reinigen“ in die Pressather Schulstraße alarmiert.

Beginnend in der Von-Zedtwitz-Straße hatte sich eine ca. 200m lange Ölspur gebildet, welche sich bis zum Kreuzungsbereich am Spielplatz zog. Das betroffene Auto, welches die Betriebsstoffe verloren hatte, war dort liegen geblieben.

Wir sperrten die Schulstaße in diesem Bereich, bis das Auto von der Fahrbahn geschoben und die Betriebsstoffe aufgekehrt waren. Gegen Mitternacht waren wir wieder zurück im Gerätehaus.