Ausmalbilder Teil 2

You are currently viewing Ausmalbilder Teil 2

Liebe Freunde und Fans unserer Feuerwehr, wir wollen Euch helfen Eure Kinder auch weiterhin ein wenig zu beschäftigen.

Pünktlich zum Sonntag haben wir wieder weitere Ausmalbilder für Euch.

Schnappt Euch wieder Eure Farbstifte und malt dieses mal die Seitentür unseres Werbeanhängers zum 150jährigen Gründungsjubiläum, unseren LF16/12, unsere Fahrzeughalle mit 3 Fahrzeugen, unser Schild vorm Feuerwehrhaus und/oder das Mehrzweckfahrzeug 11/1 unserer Feuerwehr aus!

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns die ausgemalten Bilder dann zusendet, diese werden dann in unser Facebook-Album hochgeladen, Vorname und Alter dürft ihr gerne dazu schreiben. Und ihr könnt auch als Belohnung eines der Bücher bekommen die uns Jürgen Sommer vom Papershop spendiert hat.

Wir freuen uns wieder auf Eure Zeichnungen. 🙂

Einfach auf das Bild mit der rechten Maustaste klicken – Bild speichern unter – öffnen – Ausdrucken

Seitentür Werbeanhänger 150jähriges Gründungsjubiläum
Löschgruppenfahrzeug LF16/12