Verleihung von Feuerwehrehrenzeichen

You are currently viewing Verleihung von Feuerwehrehrenzeichen

Gleich drei Kameraden aus unserer Wehr wurden am 14. November im Gasthof Heining für Ihre langjährigen aktive Dienstzeit geehrt.
Die Verleihung fand durch den Landrat Andreas Meier (1 v.R.) und Bürgermeister Werner Walberer (1 v.L.) statt. Außerdem waren bei der Verleihung auch Kreisbrandinspektor Wolfgang Schwarz und Kreisbrandmeister Jürgen Haider anwesend. Der Dank gilt auch den Ehefrauen, die sicherlich in der Zeit der Feuerwehrtätigkeit sehr oft auf Ihre Männer verzichten mussten.
Geehrt wurden:
– für 25jährige Dienstzeit mit dem Feuerwehrehrenabzeichen in Silber: Günther Helm (7 v.R.)
– für 40jährige Dienstzeit mit dem Feuerwehrehrenabzeichen in Gold: Deglmann Erwin (3 v.R.)
– für 40jährige Dienstzeit mit dem Feuerwehrehrenabzeichen in Gold: Deglmann Werner (5 v.R.)

Die Feuerwehr Pressath gratuliert Ihren Kameraden recht herzlich.
Wir freuen uns auf weitere viele aktive Jahre in unserer Wehr.