Schirmherrschaft beim 29. Bürgerfest

Beim diesjährigen Bürgerfest wurde den Ortswehren der Stadt Pressath eine große Ehre zu teil. Zum Dank an die ständige Bereitschaft und die schnelle Hilfe die durch die Feuerwehren des Gemeindebereiches Pressath immer sichergestellt wird, wurde dem 1. Kommandanten der Feuerwehr Pressath, Hr. Andreas Kneidl, die Schirmherrschaft über das diesjährige Bürgerfest übertragen. Es hat uns sehr gefreut durch so einen Anlass die Arbeit der Feuerwehr auch nach außen hin präsentieren zu dürfen. Stellvertretend für alle Ortsfeuerwehren wurde dabei auch eine Erinnerungstafel an den 1. Bürgermeister Werner Walberer überreicht, der uns versicherte das diese Tafel eine ehrenvollen Platz im Rathaus erhält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.