Wir sagen Danke!

You are currently viewing Wir sagen Danke!

Vor Kurzem haben wir einen erfreulichen Brief von unserem Vereinsmitglied Georg Friedrich aus Dortmund erhalten. Den freundlichen Zeilen war eine Spende über 100€ beigelegt. Friedrich schrieb dazu unter anderem:

„Liebe Feuerwehrler,
da mir nach wie vor die Jugend am Herzen liegt, möchte ich mit dieser Spende die Kinder- und Jugendgruppe der FFW Pressath unterstützen. Allen Feuerwehrlern wünsche ich alles erdenklich Gute im Jahr 2024. (…)“

Auf Wunsch des Spenders wurde der vollständige Brief auf der vergangenen Jahreshauptversammlung am 19.01.24 (Bericht folgt) verlesen und die Spende an die Nachwuchsabteilungen überreicht.

Es hat uns sehr gefreut, dass selbst weggezogene Vereinsmitglieder nach wie vor unser Ehrenamt unterstützen. Dafür wollen wir uns auf’s Herzlichste bedanken!

Wir schicken unsere besten Grüße zurück nach Dortmund!