Lastertag der JFW

• Beitrags-Kategorie:Jugend
You are currently viewing Lastertag der JFW

Gestern Abend stand bei unserer Jugendfeuerwehr als Abwechslung zur feuerwehrtechnischen Ausbildung “Freizeitaktivität” auf dem Unterrichtsplan. Für die Jugendlichen ging es per Feuerwehrauto zur Laserarena in Weiden mit anschließendem Besuch beim Schachtelwirt auf dem Heimweg.

Beim Lasertag spielen zwei oder mehr Teams gegeneinander und müssen sich mit den sogenannten Fazern an leuchtenden Stellen auf der Weste treffen, um Punkte zu erzielen. Verschiedene Hindernisse, Nebel, Musik und Lichteffekte geben der Arena eine futuristische Stimmung. Beim Lasertag zählt vor allem gutes Teamplay und Geschicklichkeit, um das eigene Team zum Sieg zu führen.

Wir hatten wie immer einen riesigen Spaß und freuen uns schon auf den nächsten Ausflug!