Einsatz-Ticker

  • Beitrags-Kategorie:Einsätze
You are currently viewing Einsatz-Ticker

Gestern Abend gegen 18:47 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der NEW 5 zwischen Pressath und Zintlhammer alarmiert. Ein Motorradfahrer kam vermutlich von Richtung Weihersberg den Berg hochgefahren und stürzte aus bislang noch unbekannten Gründen. Beteiligt war wohl auch ein Bulldog-Fahrer.

Die Erstversrogung wurde durch den HVO übernommen, während wir die Straße absperrten. Kurz darauf trafen Rettungsdienst und auch der Rettungshubschrauber am Einsatzort ein. Der verunfallte Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzung ins Krankenhaus geflogen. Da der Hergang des Unfalls nicht unmittelbar geklärt werden konnte, wurde die Straße für Ermittlungsarbeiten vollständig gesperrt.

Wir konnten den Einsatz gegen 21:30 Uhr wieder verlassen.