Ehrenabend 2022

You are currently viewing Ehrenabend 2022

Insgesamt 1690 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden am vergangenen Samstag auf unserem diesjährigen Ehrenabend mit großem Dank und großer Freude geehrt. Da der Ehrenabend in den Jahren 2020 und 2021 aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte, wurden in diesem Jahr drei Jubiläumsjahrgänge für ihre Vereinstreue ausgezeichnet: 2020, 2021 und 2022.

Von den insgesamt 40 Jubilaren waren 16 der Einladung zum Gasthof Heining gefolgt. Vorsitzender Marius Seitz begrüßte die Anwesenden und berichtete über die vergangenen sowie anstehenden Tätigkeiten des Vereins. Nach der Überreichung der Urkunden gab es ein gemeinsames Essen. Anschließend hatten die Jubilare die Möglichkeit, ein wenig in der Vereinschronik zu schmökern und sich über Erinnerungen auszutauschen.

Jürgen Masching von der Presse nahm Gruppenbilder der einzelnen Jahrgänge sowie ein Gesamtgruppenfoto auf. Als letzten offiziellen Teil der Veranstaltung wurde den Jubilaren der Festfilm zum 150-jährigen Bestehen der Wehr vorgespielt, bevor es dann in den gemütlichen Teil mit schönen Gesprächen überging.

Insgesamt war es ein sehr geselliger und gemütlicher Abend.

Wir möchten auf diesem Weg nochmals allen Jubilaren für ihre langjährige Mitgliedschaft und Treue zum Verein danken!

Jubilare aus 2020:

• 30 Jahre: Reinhold Dörner, Siegfried Kraus, Manfred Macher
  • 40 Jahre: Albert Butscher, Rudolf Deglmann, Adolf Lindner, Franz Meier, Thomas Schmid, Herbert Schmidt, Peter Sirtl
  • 50 Jahre: Waldemar Kühbandner, Walter Lang

Jubilare aus 2021:

• 30 Jahre: Franz Gebhard, Markus Hösl, Ali Kabakulak, Irene Koppauner, Markus Spitaler
  • 40 Jahre: Bernd Fischer, Siegfried Käsbauer, Johannes Kellner, Martin Kummert, Jürgen Schmid, Dieter Spies
  • 50 Jahre: Ferdinand Dippel, Theobald Kneidl, Jürgen Knöfel, Johann Lindner, Herbert Mueckl, Rudolf Pschorn, Georg Schiffmann
  • 60 Jahre: Erwin Rodler

Jubilare aus 2022: