Seit der Gründung der Kinderfeuerwehr Pressath erfreuen wir uns einer hohen Anfrage für Neuaufnahmen. Um jedoch eine angemessene Betreuung der Kinder gewährleisten zu können, haben wir die Gruppengröße auf maximal 30 Kinder begrenzt. Da die Anfragen jene Teilnehemergrenze inzwischen deutlich übersteigen, führen wir seit einiger Zeit eine Warteliste.

Wenn Sie Ihr Kind (Alter zwischen 6 und 12 Jahren) bei uns anmelden möchten, füllen Sie bitte das nachstehende Formular aus. Wir geben Ihnen nach Eingang Ihrer Anfrage eine schriftliche Bestätigung per E-Mail. Sobald andere Kinder aus der Kinderfeuerwehr ausscheiden, wodurch Ihr Kind nachrücken würde, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden und Ihnen den Aufnahmeantrag zukommen lassen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Die Datenschutzerklärung zur Verarbeitung Ihrer Kontaktdaten finden Sie hier.