145 Jahre FFW Pressath – Ein Grund zum Feiern!

You are currently viewing 145 Jahre FFW Pressath – Ein Grund zum Feiern!

Unser diesjähriges Jubiläum muss gefeiert werden und dazu laden wir alle recht herzlich ein. Am 16.10.2016 starten wir mit einem zünftigen Frühschoppen in den Festtag. Die musikalische Umrahmung begleitet Sie bis zum Mittagessen. Dabei wird ein deftiger Schweinebraten mit Knödeln und Salat serviert. Um dies organisatorisch zu ermöglichen bitten wir um Vorbestellung bei unserem 1.Vereinsvorstand Rudolf Deglmann (Tel: 09644 6346).

Am Nachmittag geht es mit interessanten Informationsveranstaltungen rund um Feuerwehr und Rettungsdienst weiter. Dabei dreht sich alles um die Welt der “Blaulichtorganisationen”, mit dem Ziel Ihnen unsere Aufgabenschwerpunkte und die Materie Feuerwehr näher zu bringen.

Selbstverständlich gibt es auch dieses Mal Kaffee und Kuchen für ein gemütliches Zusammensitzen im Feuerwehrhaus.

Wir würden uns freuen, wenn sie bei ihrem sonntäglichen Spaziergang einen Blick ins Feuerwehrhaus werfen und mit uns diesen besonderen Anlass feiern.