Spende Kinderfeuerwehr

You are currently viewing Spende Kinderfeuerwehr

Wir durften mit dem Restgeld unseres 150-jährigen Gründungsfestes der eigenen Kinderfeuerwehr eine Spende über 1.300€ überreichen. Die Übergabe fand in Zusammenhang mit einem Dreh des Senders OTV statt, welcher heute ein Video über unsere Kinderfeuerwehr veröffentlichte.

Hier der Link zum Video:

Ein großes Dankeschön an Jürgen Masching für das Drehen des Videos und an OTV für die Veröffentlichung!

Auf dem Bild von links: Betreuer Patrick Huber, Betreuer Patrick Büttner, Betreuerin Regina Kneidl, 1. Vorsitzender Marius Seitz

Zur Anmeldung eurer Kinder findet ihr unter dem Reiter “Kinderfeuerwehr” einen Link zu den Downloads. Das Anmeldeformular müsst ihr dann ausfüllen und unterschrieben im Feuerwehrhaus einschmeißen. Unsere Betreuer werden sich dann bei euch melden und mit euch die weiteren Schritte besprechen und Informationen über die Unterrichtsstunden mitteilen.