Einsatz-Ticker

  • Beitrags-Kategorie:Einsätze
You are currently viewing Einsatz-Ticker

Gestern Vormittag wurden wir zusammen mit der FFW Feilersdorf/Grub/Bärnwinkel zu einem Verkehrsunfall auf der B470 auf Höhe Einfahrt Grub/Pichlberg alarmiert.

Der Fahrer eines Opel Zafira war von der Straße abgekommen, rutschte seitwärts den Graben hinunter und gabelte sein Auto an einem Wasserdurchlass auf, wodruch sich das Fahrzeug überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Der Fahrer konnte sich selbstständig befreien.

Die Feuerwehr Pressath übernahm beim Einsatz die Verkehrsabsicherung und leitete den Verkehr am Unfallort vorbei, bis das Unfallfahrzeuug geborgen wurde.

https://www.oberpfalz-aktuell.com/erstmeldung-fahrzeug-ueberschlaegt-sich-im-graben/

Bilder und Berichterstattung von Jürgen Masching aus Oberpfalz-Aktuell.