Verkehrsunfall

📟 09.03.2018, 00:43 Uhr:
„Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Gemeindeverbindungsstraße von Pressath in Fahrtrichtung Grub“; so lautete die Meldung bei der Alarmierung, die uns kurz nach Mitternacht aus dem Schlaf riss. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte vermutete man beim Anblick des zerstörten PKW das Schlimmste. Wie bereits berichtet wurde bei dem Unfall eine Person glücklicherweise nur leicht verletzt und konnte sich aus dem Fahrzeug selbst befreien. Unsere Arbeit beschränkte sich auf das Reinigen der Fahrbahn und die Errichtung einer Vollsperre der B470. Nach rund 2 Stunden kehrten wir wieder zurück ins Gerätehaus
Alarmierte Kräfte:
Freiwillige Feuerwehr Grafenwöhr e.V.
Freiwillige Feuerwehr Pressath
BRK Pressath
Rettungsdienst
Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.